Aktuelles

Aktuelles

Deutsche Marfo-Mahlzeiten im nieder-ländischen Fernsehen

November 23, 2020

Der Mahlzeitenproduzent Marfo merkt natürlich in diesen Zeiten die Auswirkungen der Corona-Krise deutlich. Grund genug für den Fernsehsender “Omroep Flevoland”, einmal genauer bei dem Betrieb nachzufragen.  “Unser traditionelles Standbein sind…

Zum Artikel

Lebensmittel-Retter

November 6, 2020

DIese 3 fröhlichen Lebensmittel-Retter freuen sich auf ein leckeres Marfo-Tiefkühlmenü, das sonst entsorgt worden wäre – dabei ist es einwandfrei. In dieser Woche lieferte der Verpflegungsspezialist Marfo wieder überzählige Menüs…

Zum Artikel

Gemeinsam gegen Lebensmittel-verschwendung

Oktober 26, 2020

Marfo unterstützt Tafeln: Jeden Tag werden allein in Deutschland mehr als unvorstellbare 30.000 Tonnen Lebensmittel weggeworfen. Eigentlich sind sie noch gut, aber sie können oder dürfen vom Handel oder dem…

Zum Artikel

Krankenhaus-Catering: Niederlande sind Pionier

Oktober 13, 2020

… in Convenience, so meldet foodservice.de in seiner Ausgabe vom 18.August. “Die Nachbarn demonstrieren, wie man qualitativ hochwertige Convience-Systemlösungen einsetzen kann, um die Prozesse in der Krankenhausküche zu optimieren.” Dass…

Zum Artikel

Marfo auf der medlogistica 2021

September 28, 2020

Auch 2021 nimmt Marfo wieder an der medlogistica teil. Das Team freut sich auf regen Austausch mit bestehenden und neuen Kontaktpersonen! Seien Sie gespannt auf neue Konzepte und innovative Produkte.

Zum Artikel

Krankenhäuser sparen laut ARD am Essen

Januar 20, 2020

Klinikessen hat nicht zu Unrecht einen schlechten Ruf – das zeigt eine Studie, die dem ARD-Mittagsmagazin vorliegt. Demnach hat Essen in deutschen Kliniken keine Priorität. Dabei trägt gesunde Ernährung nachweislich…

Zum Artikel

Klinikmenüs von Harald Wohlfahrt bei ATOS München

Dezember 6, 2019

In der Atos Klinik in München stehen ab Januar 2020 Menüs aus der Feder von Sternekoch Harald Wohlfahrt auf der Speisenkarte. Realisiert und gekocht werden diese vom Krankenhausverpflegungsspezialisten Marfo. Eine…

Zum Artikel

Fachvortrag auf der med.Logistica

Juni 4, 2019

Im Zuge der am 5. und 6. Juni 2019 stattfindenden med.Logistica beweist MARFO Expertenwissen und möchte dies auch an die Fachbesucher weitergeben. Während des Kongresses inklusive Fachmesse wird Heike Hartmann…

Zum Artikel

MARFO auf der med.Logistica

Juni 4, 2019

Am 5. und 6. Juni 2019 präsentiert sich MARFO auf der med.Logistica in Leipzig – die zentrale Plattform für Logistik und Prozessmanagement im Krankenhaus. Hier präsentieren wir unsere Verpflegungskonzepte für…

Zum Artikel

Thomas Martin kreiert Menüs für Asklepios Kliniken

Februar 13, 2019

Seit langem arbeitet MARFO mit dem Spitzenkoch Thomas Martin, Küchenchef im mit zwei Michelin-Sternen dekorierten Hamburger „Jacobs Restaurant“, zusammen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind bereits viele schmackhafte Gerichte oder auch…

Zum Artikel